01. Oktober 2018
Wir suchen für unsere 4-wöchige Bauch-Weg Studie 50 Frauen die ihr ungesundes Bauchfett (auch viszerales Fett, zwischen den Organen) deutlich verringern möchten und gleichzeitig einen strafferen Bauch haben möchten. Der Jahreswechsel kommt und wir möchten für ein gutes Bauchgefühl sorgen! Die Studienteilnehmerinnen müssen keinerlei sportliche Vergangenheit mitbringen, sondern nur 2-3x Woche 30 Minuten Zeit investieren wollen. Wir übernehmen die persönliche Betreuung und Erfolgskontrolle!

19. April 2018
Wenn Du Deinen Körper in Form bringen möchtest, dann solltest Du regelmäßig bei uns im Club trainieren. Wenn Du die Resultate noch verbessern möchtest, dann ist es wichtig auch die Ernährung anzupassen. Es gibt wahrscheinlich mehr Ernährungsratgeber als Sterne im Universum - wir haben für Dich die aus unserer Erfahrung heraus besten Tipps zusammengestellt. Wenn Du dich daran orientierst, wirst Du ohne Zweifel bessere Erfolge haben. Guten Appetit!

19. März 2018
Wir freuen uns über weitere professionelle Unterstützung in unserem Club! Elena aus Potsdam ist eine erfahrene Fitness-Trainerin und wird besonders für ihre Herzlichkeit und kompetente Art geschätzt!

14. März 2018
Sporteve Potsdam nimmt mit vielen Mitgliedern am 16. Potsdamer Frauenlauf teil. Unter dem Motto "Setze Dir ein sportliches Ziel - und erreiche es!" unterstützen wir unsere Mitglieder dabei sich auf den Lauf vorzubereiten, sich dafür anzumelden und dabei jede Menge Spaß zu haben. Man kann 5km walken (schnelles gehen) oder 5/10km laufen(joggen). Für viele ist es das erste Mal, dass sie an einem Lauf teilnehmen! Das freut uns!

01. November 2017
Nach 10 Jahren Mrs.Sporty in Potsdam Babelsberg wird es Zeit neue Wege zu gehen. Der Mrs.Sporty Club in der Kopernikussstrasse 12 wird zum 01.November 2017 in einen Sporteve Frauensportclub umgewandelt. Dafür wurde der Club umfassend renoviert und verschönert. Das neue Design ist heller und freundlicher. Aber nicht nur die Einrichtung hat eine Frischzellenkur erhalten - auch das Trainingskonzept erhält mit der neuen Ausrichtung auf funktionelles Training neuen Schwung.