Sporteve beim 16. Potsdamer Frauenlauf

Der 16. Potsdamer Frauenlauf findet am Sonntag, 06.05.2018 ab ca. 10h im Potsdamer Volkspark (ehemaliges BuGa Gelände) statt.

 

Unser Sportclub ermutigt dabei die Mitglieder sich einfach mal für einen Lauf anzumelden und sich dabei gleichzeitig ein sportliches Ziel zu setzen und es zu erreichen. Die Streckenauswahl ist dabei sowohl für trainierte Läuferinnen als auch für Einsteiger problemlos machbar. Man kann entweder 5km walken - also schnell gehen oder 5 oder 10km laufen(joggen).

 

Im Vordergrund steht das gemeinschaftliche Erlebnis und das Gefühl vielleicht etwas geschafft zu haben, was man sich vorher nicht zugetraut hat. Das stärkt das Selbstvertrauen und den Glauben in die eigene Stärke!

Gerade Läuferinnen profitieren von einem ausgleichenden Training bei Sporteve Potsdam enorm. Das Training an hydraulischen Geräten bietet ein hervorragendes, schonendes Training für die gesamte Skelettmuskulatur und damit alle wichtigen Muskelgruppen. Wer die 30 Minuten bei uns im Zirkel gut schafft, der ist in jedem Fall fit genug für die 5km walken! So lässt es sich prima laufen.

 

Mitglieder können sich einfach bei uns im Club anmelden - wir kümmern uns um die Registration. Die Startgebühr für den Lauf beträgt 10 Euro und wir spendieren sogar noch einen tollen Sporteve Sportbeutel (den Du dann gern beim Event tragen kannst :-)).

 

Also...wenn Du glaubst Du kannst 5 oder 10km laufen oder walken - dann melde Dich für das Event bei uns an. Wenn Du glaubst Du schaffst es nicht - dann melde Dich erst recht dafür an! Wir unterstützen Dich dabei!

 

Weitere Infos auch unter: https://potsdamer-frauenlauf.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0