Wie Du mehr aus Deinem Training herausholst

Wenn Du Deinen Körper in Form bringen möchtest, dann solltest Du regelmäßig bei uns im Club trainieren. Wenn Du die Resultate noch verbessern möchtest, dann ist es wichtig auch die Ernährung anzupassen.

 

Es gibt wahrscheinlich mehr Ernährungsratgeber als Sterne im Universum - wir haben für Dich die aus unserer Erfahrung heraus besten Tipps zusammengestellt. Wenn Du dich daran orientierst, wirst Du ohne Zweifel bessere Erfolge haben.

 

Guten Appetit!

 

  • Iss nur 3 vollwertige Mahlzeiten pro Tag, keine Snacks. So kann sich Dein Insulinspiegel erholen und die Fettverbrennung aktiv werden. Versuche also Karenzzeiten (Mahlzeitenpausen) von 4-6h einzuhalten.
  • Iss zu den Mahlzeiten  pro Tag ca. 600g Gemüse und 200g Obst + Vollkornprodukte, hochwertige Proteine
  • Iss langsam – das Sättigungszentrum registriert Deine Nahrung erst nach 15-20min. Iss nicht mehr als Du brauchst!
  • Verzichte möglichst komplett auf einfachen Zucker, Eis, Kuchen etc.
  • Trainiere 2-3x Woche bei uns im Club bei 60-70% (Pulstabelle).
  • Achte auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr vor, während und nach dem Training. 1h vor dem Training: ein Glas Wasser, während des Trainings 0,5l Wasser.

Disziplin ist nur die Wahl zwischen dem was Du jetzt willst und dem was Du am meisten willst!“

 

Am besten hängst Du diese Tipps gut sichtbar bei Dir zu Hause auf!

 

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