Probetraining Anfragen in dem Fitnessclub für Frauen

Du möchtest fitter, gesünder, schlanker werden?

Das Team von Sporteve Babelsberg freut sich auf Dich!
Das Team von Sporteve Babelsberg freut sich auf Dich!

Du suchst nicht nach einem klassischen Fitnessclub? Prima! Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind ein Sportclub nur für Frauen im Herzen von Potsdam Babelsberg. Unsere Mission ist es, mit dem speziellen 30 Minuten Sporteve Trainingskonzept den Frauen in unserer Umgebung mehr Fitness, Gesundheit und Lebensfreude zu schenken.

 

Buche jetzt Dein kostenloses Probetraining  und lerne uns kennen. Erlebe wie wir Dich dabei unterstützen mit unserem 30 Minuten Trainingskonzept in Form zu kommen. Bei einem Probetraining lernst Du unseren Frauensportclub in Potsdam Babelsberg von Innen kennen, wir lernen Dich kennen und Du probierst unser Zirkeltraining aus. 



JETZT kostenloses Probetraining anfragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Starte mit einem kostenlosen Probetraining!

Wenn Du bereits länger überlegst etwas für Dich zu tun, aber bis jetzt noch nicht den richtigen Impuls hattest zu starten, dann nutze Deine Energie jetzt und melde Dich zu einem Probetraining bei uns an. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt und es ist der richtige Schritt zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

 

Unser Trainer Team und auch die Gemeinschaft der anderen Mitglieder in unserem Fitnessclub für Frauen werden Dir dabei helfen regelmäßig motiviert zum Training zukommen. Viele Frauen  halten sich bereits seit Jahren fit bei Sporteve Potsdam. Sie sind nicht nur fitter, sondern auch ausdauernder und stärker geworden. Sie haben erfolgreich Rückenschmerzen und Nackenverspannungen aus ihrem Leben verbannt und haben auch überschüssige Pfunde verloren. Das kannst auch Du!

Erfahre jetzt mehr über unser Trainingskonzept.

 

Das erwartet Dich in einem Probetraining bei uns: 

  • Wir sprechen mit Dir persönlich und Du sagst uns was Du erreichen möchtest
  • Wir erklären Dir unser Trainingskonzept (nur 2-3x Training a 30 Minuten im Zirkel pro Woche)
  • Wir zeigen Dir, wie Du Deine Ziele (z.B. fitter werden, abnehmen, Rücken stärken etc.) bei uns erreichen kannst
  • Du probierst alle Kraft- und Zwischenstationen in unserem Zirkel aus

Ruf uns im Club an und vereinbare Deinen persönlichen Termin unter: +49(0)331/2734177 oder sende uns das obige Kontaktformular mit Deinem Wunschtermin. Wir melden uns innerhalb weniger Stunden bei Dir zurück.

 

Egal was Du Dir vorgenommen hast - Du schaffst das! Wir helfen Dir gern dabei.


Anfahrt zum Frauen Fitnessclub Sporteve in Potsdam Babelsberg