Was kostet eine Mitgliedschaft BEI SPORTEVE?

Wir bieten Dir flexible Mitgliedschaften



Was Du bei uns bekommst

"Das beste Training der Welt ist das Training, dass Du regelmäßig machst!"

 

Das Sporteve Konzept bietet persönliche Betreuung und Motivation zu einem sehr günstigen Monatspreis - abhängig von der Laufzeit Deiner vereinbarten Mitgliedschaft. Bei uns bekommst Du ein "Gruppen-Personal Training" zu einem fairen und festen Preis.

 

Während unserer betreuten Trainerzeiten ist immer ein Trainer für Dich da, der Dich im Kreis unterstützt, motiviert und bei Bedarf auch korrigiert. Wenn Du es mal nicht zu den betreuten Zeiten zum Training schaffst - kannst Du unseren Club wie Dein persönliches Fitnesswohnzimmer nutzen und für Dich trainieren. 

 

Du kannst innerhalb Deiner Mitgliedschaft so oft zum Training kommen wie Du möchtest. Für dieses persönlich betreute Training investierst Du nur ab 43,99 Euro im Monat.

 

Wenn Du einen "Fitnesswohnzimmer-Chip" von uns hast, dann kannst Du sogar täglich von 6:00-22:00 Uhr zum Training kommen. Auch an Wochenenden und Feiertagen - 365 Tage im Jahr.

Frauen Fitness in Potsdam

In unserem Fitness Sportclub für Frauen in Potsdam Babelsberg ist alles darauf ausgelegt, dass Du einfach regelmäßig zum Training kommst und etwas für Deinen Körper und Deinen Geist tust. Wir verzichten daher bewußt auf Luxus und Wellness Angebote, sondern konzentrieren uns auf das Wesentliche: Dich und Dein regelmäßiges Training!

 

 

Viele Frauen sind seit 5-10 Jahren bei uns Mitglied und sagen, dass Sie nur unser Trainingskonzept dauerhaft durchhalten. Damit ist der Mitgliedsbeitrag bei uns die beste Investition in Deine Gesundheit und wir liefern Dir die beste Rendite.

Was Du für Dich investierst

Die Preise für deine Mitgliedschaft bei uns beginnen schon bei 43,99 Euro im Monat. Dafür kannst Du zu unseren betreuten Trainerzeiten so oft kommen wie Du möchtest. Wir empfehlen ca. 2-3x Woche, damit Du zwischendurch auch für die Regeneration Zeit hast. Du bekommst eine ausführliche Einweisung in Dein Training bei uns und ein solides Check Up Deiner aktuellen körperlichen Situation.

 

Informiere Dich jetzt bei uns im Club über ein persönliches Angebot und wir zeigen Dir, wie Du bei uns starten und fitter werden kannst. Stelle eine Anfrage nach einem Probetraining über unser Kontaktformular oder ruf uns im Club an unter +49(0)331/2734177 und vereinbare einen persönlichen Termin. Wir freuen uns auf Dich!