🚀 STARTE HEUTE IN

DEINE FITTERE ZUKUNFT MIT UNSERER

KOSTENFREIEN PROBEWOCHE


"Schön, dass Du da bist! Melde Dich jetzt zu deiner kostenfreien Probewoche AN!"

In der kostenfreien Probewoche kannst du herausfinden, ob unser Club deinen Vorstellungen entspricht und dich anschließend für eine Mitgliedschaft entscheiden. Wenn du innerhalb der Probewoche eine Mitgliedschaft abschließt, bieten wir dir ein besonders attraktives Angebot.
Während der Probewoche steht dir das persönlich betreute Training zur Verfügung, und du kannst Zusatzkurse wie Yoga, Pilates und Cardiokurse ausprobieren. Außerdem kannst du, falls interessant, auch unsere Lymphdrainage und unsere Beckenboden Behandlung mit Magnetwellen testen. So kannst du das Beste aus unserem Club kennenlernen, bevor du dich bindest.

Hey! ich bin's Susi, die CLUBLEITUNG.

Nach deiner Anmeldung zum Einführungstraining kontaktieren wir dich, um einen persönlichen Termin abzustimmen. Ich nehme mir dann 60 Minuten für dich, um unser Trainingskonzept vorzustellen, deine Fragen zu beantworten und auf deine Ziele einzugehen. Und falls du nach der Probewoche bei uns bleiben möchtest, habe ich ein besonderes Angebot für dich!

Also, worauf wartest du? Melde dich jetzt zur Probewoche an und starte mit uns deine Fitnessreise! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.



📣 Das sagen andere über uns


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

DEIN SPORTEVE TEAM AUS BABELSBERG