Sporteve | Committed Club

Fitness gehört neben Ernährung und einem positiven Mindset zu DEN Lebenselixieren. Es freut uns an dieser Stelle, dass du Mitglied bei uns bist, und dadurch schon einen großen Schritt für deine Gesundheit gehst. Sicher spürst du den superenergiereichen Nektar des Fitness-Elixiers.

 

Wie oft und intensiv du trainierst, bleibt ganz dir überlassen.

Die Empfehlung unsererseits liegt bei 3 Mal pro Woche und damit kommt auch der Committed Club ins Spiel:

 

Wir möchten all den aktiven Frauen bei Sporteve Potsdam unsere Anerkennung schenken – ihr tut mindestens dreimal pro Woche für nur 30 Minuten regelmäßig etwas für euch und eure Gesundheit, obwohl oder gerade weil ihr berufstätige Vollzeit Mamis, Ehefrauen, liebevolle Freundinnen, Schwestern und Tanten, motivierte Kolleginnen, Unternehmerinnen oder engagierte Ruheständlerin seid.

 

Ihr nehmt euch Zeit nur für euch und schenkt euch bei jedem Training etwas Selbstliebe und Gesundheit und das ist stark!

 

Der Committed Club zeigt euch, dass wir euer Engagement wahrnehmen, dass wir stolz auf euch sind und ihr ebenfalls stolz auf euch selbst sein dürft.

Immer am Monatsende verkünden wir die Ladys, die mindestens 12-mal in diesem Monat trainiert haben und wünschen uns, ganz viele engagierte Mitglieder im Committed Club begrüßen zu dürfen. 

 

Wir legen unser Fitness-Herzblut in jede von euch und freuen uns, wenn wir euch motivieren und unterstützen können!

 

Euer Team von Sporteve Potsdam